Technischer Projektleiter für Entwicklungsprojekte (m/w/x)

BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG

Bielefeld

Maschinenbau

Bielefeld

Otto-Boge-Straße 1-7

boge.com

Technischer Projektleiter für Entwicklungsprojekte (m/w/x) WILLKOMMEN IN DER BOGE FAMILIE PREMIUM-TECHNOLOGIE - FÜR EINE NACHHALTIGE ZUKUNFT Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 750 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, innovative Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter entwickeln Premium-Technologie und gemeinsam mit unseren Kunden hocheffiziente, maßgeschneiderte Druckluftlösungen, die ihres Gleichen suchen. Begeistern Sie sich für folgende Aufgaben? Sie haben Spaß an der Steuerung und Koordination von Entwicklungsprojekten? Sie wollen die Verantwortung für die Gesamtsteuerung des Projekts während aller Projektphasen tragen? Sie freuen sich darauf die Durchführung der Projektplanung inklusive der Definition von Meilensteinen und Aktivitäten, Abschätzung des Aufwandes und Abstimmung von Ressourcen zu übernehmen? Sie wissen wie wichtig die Sicherstellung des abteilungsübergreifenden Informationsflusses ist? Sie präsentieren gerne die Ergebnisse und den aktuellen Projektfortschritt? Sie haben Freude an der Ausgestaltung und Optimierung der projektrelevanten Prozesse inklusive der Definition von Anforderungen? Sind Sie unser neuer Kollege (m/w/x)? Sie haben ein technisches / ingenieurwissenschaftliches Studium (z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen) abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation (z.B. staatl. gepr. Techniker). Sie bringen mehrjährige Berufserfahrungen im Projektmanagement mit. Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in 3D-CAD, vorzugsweise SolidEdge. Sie sind ein Organisationstalent, zeigen gerne Einsatzbereitschaft und haben ein gutes Durchsetzungsvermögen. Sie bringen eine sichere Anwendung der englischen Sprache in Wort und Schrift mit. Was dürfen Sie von uns erwarten? Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Urlaubstage Kantine undamp; Essenszulage Betriebsarzt undamp; Vorsorge Weiterbildung undamp; Coaching Mobiles Arbeiten Firmenparkplätze Jobrad Sonderzahlungen undamp; Prämien Jubiläumszuwendungen Work-Life-Balance Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Arbeitsort: Bielefeld Befristung: Unbefristet Beschäftigung: Vollzeit Arbeitszeit: 35,5 Stunden Start: Ab sofort Daniel Schmidtpeter ist für Sie da: Tel. 05206/601-571 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung BOGE KOMPRESSOREN - Daniel Schmidtpeter - Otto-Boge-Straße 1 - 7 - 33739 Bielefeld

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Landshut)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Innenstadt)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Wenzenbach)

ERP-Systemberater (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)